News



 

Jahr 2011

Montag, 19. Dezember 2011
Das Jahr 2011 neigt sich zu Ende...

Am Wochenende schlossen wir unsere "Ausstellungskarriere" vom Jahr 2011 in Locarno ab.
United Colors begleitete mich beide Tage und durfte so das erste mal Ausstellungsluft schnuppern. Es wurde bei uns schon fast zur Tradition die Locarno Ausstellung zu besuchen um ein genüssliches
Weekend in der Sonnenstube der Schweiz zu zelebrieren. Das hätte ja alles auch wundervoll
geklappt... wenn da nicht der Schnee gewesen wäre...
Nichts desto trotz genossen wir ein weiteres schönes Wochenende mit unseren lieben Freunden...
Patty, Stefano.. wenn ich Euch sehe geht bei mir im Herz die Sonne auf!!!!
Mit diesem Eintrag verabschieden wir uns in den Winterschlaf und melden uns wenn es im Frühling wieder News gibt...
Oder doch schon wieder wenn die "Ausstellungskarriere" 2012 anfängt?? wir werden sehen...

Wir wünschen allen lieben Freunden und Besuchern frohe Weihnacht und ein tolles, glückliches
und gesundes Neues Jahr.
Be blessed!!!!

Freitag, 11. November 2011
Juhuu... die Kalender sind da...

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Stubentiger Kalender...

Besonders zu den vorherigen Jahren ist, dass auch erwachsene Tiere und das Nachwuchskader darin Platz gefunden haben.
Hier kann der Kalender besichtige und bestellt werden.
Ein ideales Weihnachtsgeschenk für Katzenfreunde....

Montag, 07. November 2011
Freaky hat nun den IC.

Letzten Sonntag verbrachte ich mit lieben Freunden in Neuhausen am Rheinfall.
Viele bekannte Gesichter zu sehen freut mich immer sehr. Begleitet haben mich Sweety und Freaky
Bruder und Schwester machten ihre Sache sehr gut und erhielten ihre Punkte.
Sweety fand die Ausstellung nicht so entspannend wir mein Schoggibär und liess das
Herrn Schröder spühren.. Sorry Sorry Sorry.. bin tief in Deiner Schuld......
Freaky machte noch das BIV. Es waren doch tatsächlich 5!! Schoggis anwesend.
Wir haben unsere Zuchtziele und Pläne wieder einmal definiert und daher wurde The Fine
und Pascha kastriert. Sie haben uns wundervolle Babys geschenket und nun den Ruhestand
verdient... Schon bald kann ich Euch den Stubentiger Kalender 2012 vorstellen. Geduld....

Montag, 26. September 2011
Unsere Kater haben neue Titel!!

Nach der Ausstellung in Oberdorf welche wir sehr genossen, reiste ich in Begleitung von Livia
und den Cats nach Deutschland...
Pascha und Freaky machten ihre Sache sehr gut und erhielten an beiden Tagen ihre Punkte.
Mein Schoggibär Freaky wurde sogar an beiden Tagen nominiert.
Wir genossen die Ausstellung in vollen Zügen. Es wurde viel gelacht und geplaudert.
Matt, Herr Schröder, ihr habt einfach 2 bezaubernde Frauen... Hab Euch von Herzen gern!!!
Die nächste Ausstellung wird voraussichtlich Neuhausen sein 5./6. November211.
Wir werden berichten...

Donnerstag, 08. September 2011
Tataa.. unser Nachwuchskader stellt sich vor!!

Lange musste man sich gedulden.. aber nun lassen wir die "Katze aus dem Sack"
Verstärkung gab es von Gatini und United was mein inniger Wunsch von Creme angeht...
Aber auch mit Mr. Big und Arizona soll bei meinen Zebras etwas frischer Wind reinkommen.
Miranda Bailey wurde kastriert und wird demnächst ihre neue Heimat im Emmental bei Freunden von uns beziehen.
Pläne sind ja bekanntlich da um wieder geändert zu werden....
Wir verschieben die Deckung von Sweety und Pascha auf 2012...
Bei uns laufen als Familie noch einige Projekte.. und ich fürchte die Babys würden zu kurz kommen.
Daher wird es im 2011 keine *von Rosendorf* Kitten mehr geben

Feiertag, 1. August 2011
Happy Birthday Schweiz!!

Unsere kleinen Racker sind nun ausgezogen und geniessen ihr neues Umfeld... Die Feedbacks die uns erreichen freuen uns sehr.
Eigentlich müsste es ja nun wieder ruhiger werden im Haus... das tut es aber nicht...
ja bei uns gibt es "ein paar kleine Veränderungen" wenn man dem so sagen kann. Gerne stelle ich Ihnen in kürze unser neues Nachwuchskader vor.
Romeo silver geniesst nun bei seiner neuen Freundin Emilia die Ruhe über dem Zürichsee... Geniess es mein Prinz und vielen lieben Dank an die rassige Smartfahrerin.. *zwinker*
Auch Swarovski und First Lady haben einen neuen Wirkungskreis gefunden... Euch allen vielen lieben Dank!!

Dienstag, 28. Juni 2011
Unlimited Las Vegas und Swarovski

Mutter und Sohn ein perfektes Team...
Swarovski und ihr bezaubernder Sohn Vegas würden gerne per Ende Juli zusammen in ihr neues Heim ziehen...
Die beiden können ab sofort Besuch empfangen. Kontaktdaten für einen Schmuse-Spieltermin , weitere Infos mit viele Fotos... sehen Sie HIER.

Samstag, 11. Juni 2011
My big fat greek wedding äähh Dank geht an Nikola!!!!

Juhee, ich habe eine neue Homepage!!
Genau meine Vorstellungen wurde von Nikola professionell umgesetzt. Muss mich noch etwas umgewöhnen hoffe aber, dass wir es bald im Griff haben. Ich bin richtig happy!! Vielen vielen vielen lieben Dank an Nikola! Die HP von Nikola Arcanidu kann HIER bewundert werden. Sollte auch Ihre HP einen Auffrischung brauchen dürfen Sie sich gerne mit ihr in Verbindung setzen.

Dienstag, 07. Juni 2011
Foddos......

Unsere Kleinen Racker durften wieder vor die Linse...
Die "Grossen" übten sich im Briefe schreiben und die "Kleinen" spielten mit den Kugeln.
Gerne können sie HIER die Fotos gucken.
 

Sonntag, 15. Mai 2011
Animalia St. Gallen

Jedes Jahr eine tolle Ausstellung...
Mit dabei waren Pascha, Freaky und Izzie. Die Resultate sehen Sie bei der Liste.
Wir trafen liebe Züchter von Nah und Fern und erhielten verschiedenen Überraschungs Besuch... 1000 Dank für den feinen Zvieri!!!!
Obschon Ausstellung auch immer wenig Schlaf bedeutet, geniessen wir es mit unseren Freunden zusammen zu sein. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben und Herr Schröder... DU bist für Woopie verantwortlich.. nicht vergessen gell!! Bei den Katern gibt es eine Änderung... Sultan wurde von Figaro und seinem lieben Frauchen adoptiert... vielen vielen lieben Dank, dass Sultan nun seinen wohlverdienten Thron geniessen kann. Bin so happy!!!! Und Pascha ist beim Nachwuchskader ausgezogen und gehört nun auch zu den Grossen.. hihi

Freitag, 13. Mai 2011
Rosendorf Stubentiger bei den Polar-Pearls...

Da gibt es mal ganz spezielle News... Wir haben Babys im Exil.... Hä??? Ja, guckt selbst..

Infos zu wann, warum und wo finden sie hier:
Hier ist nun Swarovski mit ihrem Wurf
Wir sind Samstag und Sonntag, 14. & 15. Mai an der Animalia in St. Gallen. Über Besuch freuen wir uns sehr!!

Freitag, 29. April 2011
England im Ausnahmezustand....

Ja wir haben eine Neue Prinzessin auf diesem Planeten...
Wundervoll... der viel erwartete Kuss war leider nur von kurzer Dauer...
daher habe ich mich entschlossen den Abend noch etwas zu versüssen und habe Fotos der beiden Würfe aufgeschaltet.

Montag, 29. April 2011
Osterzeit...


bei uns bedeutete das 2011 Hochs und Tiefs.....
Die einen verlassen uns, andere kommen zur Welt....
Ulana durfte in ein traumhaftes neues Heim umziehen und die Babys kamen... schneller und mehr als uns lieb war... hihi
Miranda Bailey überraschte uns regelrecht mit ihrem Bäuchlein, ich würde lügen wenn ich sagen würde es freute mich von der ersten Sekunde an....
Wie das Leben so ist, spielt es nach eigenen Regeln...
Nun finden wir den Wurf aber Klasse und freuen uns ab den 4 Brummern täglich mehr.
Renée Radick wurde ebenfalls wieder Mutter mit ihrem bewährten Partner The Fine...
Fotos und Infos zu den beiden Würfen folgt in den nächsten Tagen.

Montag, 21. März 2011
Frühlingsanfang....

Pünktlich zum Frühlingsanfang schliessen wir die Ausstellungskarriere von Ti amo ab. Gestern hat er in Dietikon seinen letzten CACS Punkt erhalten und ist nun Supreme Champion.
Wir sind so stolz auf unser Bürschchen...

Es war eine tolle Ausstellung und wir genossen es sehr mit unseren Freunden zu plaudern und den Sonntag mit einem genüsslichen Brunch zu starten. Ich freue mich immer besonders wenn es bei der Farbe Créme einen Rassesieg gibt. Leider hat es im vergleich zu anderen BKH Farben sehr wenig Créme auf Ausstellung. Samstag durfte der tolle Pablo vom Kühlingsgrund das BIV entgegen nehmen, quasi blieb es so in der Familie *smile*. Sonntags erhielt es Ti amo. Auch die Schoggis und Pascha machten ihre Sache gut waren total total relaxt am Weekend. Es war eine sehr schöne Ausstellung und wir konnten einmal mehr viel lachen und schlemmen..
Danke mein Schatz für den Lieferdienst! Du bist DER Beste!!!! *schmatz*

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos von Nadine sehen sie hier.
Pünktlich zum Frühlingsanfang geben wir auch unsere nächste Verpaarung bekannt. Wir planen Frühling/Sommer einen Wurf mit unserer Renée und The Fine. Aus dieser Verpaarung erwarten wir (erfahrungsgemäss) "nur" black-silber Tabbys.

Montag, 14. März 2011
Oster-Zeit kommt bald....

zu diesem Anlass durften die Kleinen frechen aber sooo liebenswerten Schlitzohren vor die Linse.
Danke Nadine!  Hier die Bilder!
Unsere nächste Ausstellung ist am Sa 19.3. & So 20.3. in der Stadthalle Dietikon ZH
Begleitet werden Livia und ich von Ti amo und unserem Nachwuchskader. Über Besuch würden wir uns freuen!!

Montag, 14. März 2011
Tütschelaand Tütscheland... *smile*

nach einem wundervollen, lustigen und abwechslungsreichen Wochenende an der Ausstellung in Offenburg (D) kamen wir am Sonntag gut aber müde wieder zu Hause an.
Im Vorfeld hatte ich etwas bedenken, da sehr wenige Richter angemeldet waren, aber es klappte alles wunderbar. Pünktlich wurde begonnen und auch pünktlich wurde die Ausstellung beendet. Sogar ein Fernsehteam vom KiKa kam uns besuchen. Leia vom Dornenbusch und Nadine deren Sklavin wurden gefilmt. Mit unseren Freunden gab es ganz viel zu lachen und ich freu mich jetzt schon auf ein Wieder-sehen. Wieder-lachen und Wieder-riechen *smile* Da auf dem Gelände zur selben Zeit noch eine Hundeausstellung war erinnerte mich vieles an die Animalia in der Schweiz. Wir genossen auch die Hundehalle und deren für uns Schweizer unbekannten Stände. Ich möchte in diesem Zusammengang den Jungs mit dem "Hamster Günter" liebe Grüsse senden!!
Ti amo verpennte wie immer die halbe Ausstellung und fand das ganze ziemlich langweilig. Er holte an beiden Tag seinen Punkt, Samstag wurde er nominiert und Sonntag gewann er die Best in Show. Wir sind happy *Judihui*
Unsere nächste Ausstellung ist am Sa 19. 3. & So 20. 3. in der Stadthalle Dietikon ZH
Begleitet werden Livia und ich von Ti amo und unserem creme und chocolate Nachwuchskader.

Sonntag, 06. Februar 2011
Die erste Ausstellung im 2011 haben wir bereits hinter uns....

Livia und ich waren am Samstag mit Ti amo an der Ausstellung in Sursee.
Es war schön viele tolle Züchter wieder einmal zu sehen und zu plaudern. Auch Besucher fanden den Weg in die Halle... War wirklich ein schöner Tag.
Ti amo hat einen weiteren CACS Punkt erhalten und wurde nominiert. Tonight Tabby Dream war auch da.. ein Töchterlein von unserem The Fine... Buah.. ist das eine süsse Maus... die würde ich SOFORT zu mir nehmen!

Dienstag, 01. Februar 2011
Und wir haben uns entschieden.... *smile*

Gerne stellen wir den ersten Wurf im 2011 vor:
Princess G. Solis x Sultan
Bei den Kitten sind die ersten Bilder zu sehen...

S.Meredith Grey hat ihr Köfferchen gepackt und geniesst nun ihr neues Paradies mit ihrem Freund Balou in Eglisau.
Vielen vielen lieben Dank, dass Meredith nun bei Euch Prinzessin sein darf.

Montag, 10. Januar 2011
Auf diesem Wege wünschen wir allen unseren Besuchern ein angenehmes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

Wir lassen uns überraschen was uns das Neue Jahr alles bringen mag und wünschen uns ein komplikationsloses 2011..
Gedanklich machen wir uns mit den ersten Verpaarungen vertraut, durch die Kastration von Sultan und Romeo silver wurde die interne Auswahl eingeschränkt.
Warten wir mal noch etwas ab und entscheiden uns dann zu gegebener Zeit.



Jahr 2010

Jahr 2009

Copyright © 2011 Stubentiger*CH | Design : Nikola Arcanidu | Fotos : Nadine Müller | Update : Babs Hug